Über uns

Wir liefern Tiereinstreu.

Für die Landwirtschaft. Für Kühe, Schweine und Geflügel.

Die Webseite Tiereinstreu.ch gehört zur Top-Span AG. Da sind wir bereits seit über 35 Jahren im Bereich Einstreu tätig und haben viele zufriedene und langjährige Kunden. Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität sowie die qualitativ hochwerten Produkte. Die Seite Tiereinstreu.ch richtet sich an junge, innovative personen im Bereich der Landwirtschaft, welche qualitativ gute Produkte zu einem starken Preis möchten.

  • Schweizweite Lieferung franko Hof
  • Auslieferung mit eigener Fahrzeugflotte
  • Grosse Auswahl an verschiedenen Einstreuprodukten
  • Qualitativ hochstehende Produkte zu starken Preisen.

Warum sollte ich bei Tiereinstreu.ch bestellen:

Wir liefern Einstreu für die Landwirtschaft. Das ist alles, was wir machen. Aber das machen wir sehr gut. Jeden Tag! Unser Tagesgeschäft beherrschen wir und dies geben wir in Form von tieferen Preisen gerne an unsere Kunden weiter.

Die Qualität stimmt
Als Landwirt braucht man ein Produkt, bei welchem die Qualität stimmt. Wir liefern solche Produkte.

Erfahrenes Team
Unser Team beschäftigt sich tagtäglich mit Einstreu. Optimale und vorallem auch ehrliche Beratung steht bei uns im Fokus.

Lieferanten-Beziehungen
Wir kennen die besten Einstreu-Produzenten und haben diese Beziehungen über Jahre hinweg aufgebaut. Durch unser Wissen und unsere Erfahrung können wir Ihnen starke Preise anbieten.

Zufriedene Kunden
Wir haben viele langjährige und zufriedene Kunden. Das macht uns stolz und motiviert uns tagtäglich.

Anzahl zufriedene Kunden in der Schweiz

1700+ Kunden

Anzahl verschiedene Einstreuprodukte

20+ Produkte

Anzahl Jahre Erfahrung im Einstreubereich

37+ Jahre

Michael Keller Top-Span AG

Michael Keller

Geschäftsführer und Inhaber

Die Top-Span AG ist Familiensache. 2018 übernahm ich von meinem Vater die auf Pferdeeinstreu spezialisierte Firma Top-Span AG. Seitdem bin ich tagtäglich unterwegs für glückliche Tiere im Stall und zufriedene Kunden. Ich bin zuständig für sämtliche Anliegen unserer Kunden.

Franz Scheuber Top-Span AG

Franz Scheuber

Vertrieb und Beratung

Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er ihr kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen im Bereich Pferde- und Tiereinstreu. Daneben ist er für die Logistik und Administration zuständig.